Füssener Heimatzeitung Nr. 157

88 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 gefunden, mit dem er über all die Themen sprechen konnte, die ihn so brennend interessier- ten. Die Mails gingen hin und her Themen, wie „Warum werde ich krank? Was bedeuten die ver- schiedenen Symptome? Was läuft in der Seele ab, dass der eine Husten produziert, der andere einen Beinbruch, der nächste ei- nen Unfall oder einen Herzinfarkt? Warum suchen sich dieMenschen die verschiedensten Lebensum- stände, die sie entweder glücklich oder unglücklich machen? Wie wichtig sind meine Gefühle? Wie beeinflussenmeine Gefühle mein Leben? Ist eigentlich alles ein Ausdruck der Seele? Und wenn ich Krankheiten produziere, könn- te ich doch auch Gesundheit und Glück für mein Leben schaffen?“, inspirierten ihn zu dem gemein- samen Buchprojekt mit Rüdiger Dahlke mit dem Titel „Anstecken- de Gesundheit“. Und so gingen  Tief versunken in die Zusammenarbeit mit Dahlke  Rüdiger Dahlke bei dem Interview Fortsetzung von Seite 87

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==