Füssener Heimatzeitung Nr. 157

32 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Genaue Dosierung Eines seiner vielen Geheimnisse war die richtige Dosierung des Alkohols. Jeder von uns kennt diesen Zustand, wo man einen übers Ziel hinaus getrunken hat und nicht mehr zu allzuviel in der Lage ist oder wenn man zu wenig getrunken hat und man einfach nur stocksteif in der Ecke rumsteht. So nicht unser lieber Hardy. Er wusste genau zu do- sieren und hatte immer das rich- tige Maß Alkohol intus. In diesem Zustand war er unwiderstehlich charmant und reizend. Immer ohne Kater Die Art des Alkohols spielte dabei eine entscheidende Rolle. Hardy trank auf Feten als Basis fast aus- schließlich Wodka, bei dem er dann auch blieb und von dem ja bekannt ist, dass er keinen Kater macht. Außerdem hat er immer sehr kontrolliert und genau so viel getrunken, dass er in abso- luter Hochstimmung war und fast jedes Mal ohne unangenehme Nachwirkungen davon kam. Er hat es schon wieder geschafft In seinen jüngeren Jahren war er der Liebling vieler Frauen. Wenn er durch eine Fete ging, kam er aus dem Flirten gar nicht mehr heraus. Er hatte den magischen Esprit eines Rockstars und sein  Na Du Süßer? Fortsetzung von Seite 31

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==