Füssener Heimatzeitung Nr. 157

31 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Keine Party ohne Hardy Hardy war ein absoluter Fetenhai. Er liebte Partys, Feten und Tanzveranstaltungen. Er rauchte gerne locker und lässig „American Spirits“, wusste zu tanzen und ließ sich dabei auch noch ganz selbstverständlich von Frauen anquatschen, die sich allesamt seinem unwiderstehlichen Charme nicht entziehen konnten. Zeitweise war Hardy der angesagte Mann auf Feten und es stieg keine Party ohne ihn. So flippten die Frauen insgeheim kollektiv aus, sobald sie mitbekamen, dass auch endlich Hardy auf der Fete eingetroffen war und eine kollektive En- dorphin-Welle schien die Fete zu durchziehen. Jeder verfiel in einen magisch- erotischen Rausch! Ein Bericht von Carl Uhlemann  Hardy in ausgelassener Feierstimmung Fortsetzung auf Seite 32

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==