Füssener Heimatzeitung Nr. 157

116 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 denfalls hielten seine Liebschaf- ten nie lange. Sie hätten alles für ihn getan Wenn wir heute mit Frauen über den Hardy von damals sprechen, dann fällt schon das eine oder andere Schimpfwort. Verständ- lich, wenn man bedenkt, dass er so viele Frauen „abschleppte“, es aber mit keiner zu einer rich- tigen Beziehung brachte und viele von ihnen sogar wüst beschimpf- te oder eiskalt abtropfen ließ. Hardy war ein Mann, der die Frau- en süchtig machte – vielleicht gerade wegen den beschriebenen Eigenschaften. So gab es immer wieder Frauen, die für den Hardy alles getan hätten – aber es half nichts, bei Hardy war der Funken sehr schnell aus.  Hardy voll in seinem Element  Komm wir teilen ihn uns, oder? Fortsetzung von Seite 115

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==