Füssener Heimatzeitung Nr. 186

158 Füssener Heimatzeitung Nr. 186 vom Februar 2020 Fortsetzung von Seite 157 treten, blickten sie finstere Augen aus grantigenMienen des Stamm- tisches an, an demnur die „alten” Rußländler sitzen durften. Selbst jüngere Einheimische unter zwan- zig Jahren hatten hier einen schweren Stand und ihnen war es noch lange nicht erlaubt, sich in diesem erlauchten Kreis der alten Rußländler aufzuhalten. Bestenfalls - wenn man Glück hatte - durfte man als Jugendli- cher mal am Nachmittag am Ne- bentisch den Reden der gestan- Grantige Mienen Die Amerikaner hatten die Türe zur Gastwirtschaft Traube noch gar nicht richtig geöffnet, ge- schweige denn waren sie einge-  Die Rußländler stürmen die Altstadt. Hier kommen sie die Lechhalde herauf und biegen in den Brotmarkt ein. Rechts vermutlich Anton Behr. Bild: privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==