Füssener Heimatzeitung Nr. 178

160 Füssener Heimatzeitung Nr. 178 vom August 2019 Hans-Joachim Stürzbecher lebt seine Berufung Heutzutage ist wenigen jungen Menschen klar, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen wollen. Sie probieren mal dies und mal jenes. Besonders viele Menschen, die sich erst spät für ihren Lebensweg entschieden haben, findet man unter den Heilpraktikern. Eigentlich haben sich alle Heilpraktiker erst spät für diesen Weg entschieden und mit diesem Beruf ihre ursprüngliche Richtung geändert. Hans-JoachimStürzbecher bildet die Ausnahme. Er entschied sich schon in jungen Jahren, direkt nach dem Abitur, dazu Heilpraktiker zu werden. Eine Entscheidung, die er bis heute nicht bereut, weil er seinen Beruf liebt und all seine Hobbys und Interessen mit ihm in Verbindung stehen. Ein Bericht von David Leutgeb Serie: Heilpraktiker Das Leben eines Heilpraktikers  Hans-Joachim Stürzbecher ganz in seinem Element - im Labor seiner Heilpraktiker-Praxis. Bild: Privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==