Füssener Heimatzeitung Nr. 157

169 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 168  Hardy malte auch gerne Landschaftsbilder. Vor allem hat er viele Bilder vom Lech gemalt. Dieses Bild stellt eine Bergkette aus der Gegend dar, welches ein Geschenk an eine Geliebte war  Hardy hinterließ Spuren durch die vielen schönen Werke, die er geschaffen hat Man spürt ihn Es war kurz vor seinem Tod, als er das letzte Mal einen Pinsel in der Hand hielt. Er half seiner Schwiegertochter beimStreichen der Wände in ihrer neuen Woh- nung. Sie erinnert sich noch heu- te daran, wie liebevoll Hardy ihr dabei half, die Wände mit Farbe zu bemalen und zu verschönern. Hardy hinterließ Spuren durch die vielen schönen Werke, die er geschaffen hat. Man schaut die Bilder von ihm gerne an, denn durch sie spürt man ihn. Man spürt seine Feinheit, man spürt seine Liebe zum Detail, man spürt seine Liebe zu Farben, man spürt seine Liebe zu den Menschen, denen er diese Werke gewidmet hat. ■

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==