Füssener Heimatzeitung Nr. 247

76 Füssener Heimatzeitung Nr. 247 vom April 2024 Serie: Füssen Abenteuer Indien - eine Reise ins Heimatland von Pater Joshy Ein Bericht von Elisabeth Wintergerst Indien ist ganz anders. Wer aus Europa dort zum ersten Mal ankommt, er- lebt meistens erst einmal einen Kulturschock. Men- schen, die einfach unter einer Plane an der Straße wohnen, prunkvolle Pa- läste, hinduistische Tem- pel, Smog und land- schaftliche Schönheit. Unglaubliche Eindrücke, die 36 Mitglieder der Pfarrei mit heimnach Füs- sen nehmen konnten.  Der Flieger ist startklar. Bild: privat Bauernstreik Der Abflug vom Flughafen Mün- chen sollte am Montag, den 8. Januar 2024 um 21:30 Uhr sein. Doch da an diesem Tag umfang- reiche Bauernstreiks mit der Blo- ckade von Straßen rund um Füs- sen angekündigt waren, fuhr der Bus mit den Reisenden schon mittags in Füssen los. Trotz der Streiks ging es ohne Pause nach München zum Flughafen, sodass ein halber Tag am Flughafen Mün- chen verbracht werden musste.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==