Füssener Heimatzeitung Nr. 235

60 Füssener Heimatzeitung Nr. 235 vom Juni 2023 Nachdem Friedrich Hechelmann, wie im ersten Teil beschrieben, seine Ausbildung als Maler in Wien erfolgreich abgeschlossen hatte, ging er zurück in seine Heimat, nach Isny. Schon während seiner Ausbildung hatte sich abgezeichnet, dass er ein besonderes Talent als Maler besaß. Nach nur kurzer Zeit in Isny sollte sich das auch finanziell auszahlen. Friedrich Hechelmann - ein Maler aus dem Allgäu Ein Bericht von Janus Gaißmayer Serie: Allgäu  Friedrich Hechelmann in seinemWohnzimmer im Schloss Isny. Das größte Glück in seinem Leben war die Erfahrung der bedingungslosen Liebe in der Beziehung zu seinem Lebenspartner, Joseph Baschnegger. Bild: Füssener Heimatzeitung „Ich fühle also bin ich” - Teil 2

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==