Füssener Heimatzeitung Nr. 223

47 Füssener Heimatzeitung Nr. 223 vom August 2022 die ihn vor der Kirche in Empfang nahm. Er sagt über sich selbst, dass er ein ganz einfacher Mensch ist und auch nur einfach gefeiert hätte. Trotzdem haben die Bemühungen des Pfarrgemeinderates ihn sehr gefreut. Gerne in Vils Als Priester muss Krzysztof Szulist jederzeit bereit sein, dort zu arbeiten, wohin ihn der Bischof schickt. Im Moment steht fest, dass er noch zwei Jahre lang in Vils bleibt. Darüber ist er, sowie die Pfarrgemeinde sehr glücklich. Er schätzt den schö- nen Ort Vils sehr, noch mehr aber die hilfsbereiten, engagierten und gläubigen Vilserinnen und Vilser, die er dort kennenlernen durfte und mit denen er zusammen lebt.  Thema : 25-jähriges Priesterjubiläum vom Vilser Stadtpfarrer Krzysztof Szulist Datum : Mittwoch, der 18. Mai 2022 Datum des Festgottesdienstes : Sonntag, der 22. Mai 2022 Ort : Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Vils Info-Kasten Fortsetzung von Seite 43  Das Pfarrjubiläum wurde von vielen Vilsern gefeiert. Bild: Füssener Heimatzeitung  Krzysztof Szulist an seinem Priesterjubiläum. Bild: Füssener Heimatzeitung

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==