Füssener Heimatzeitung Nr. 223

176 Füssener Heimatzeitung Nr. 223 vom August 2022 Serie: Seeg Thomas Reibl - Hilfe in Not für Greifvögel und Eulen Ein Bericht von Florentine Wintergerst Dudelsack Thomas Reibl ist in der Nähe von Memmingen geboren. Wegen der Liebe zu Melanie ist er in Riedegg bei Seeg hängen geblieben und hat dort eine Familie gegründet. Die meisten Verletzungen bei Tieren entstehen durch Menschenhand. Thomas Reibl hat sich vorgenommen, mit seiner Frau Melanie, unserem Heimatplaneten etwas von der Liebe, mit der er sich selbst im Leben getragen spürt, zurückzu- geben. Doch vom ersten Impuls bis zur Einrichtung einer Auffangstation für Greifvögel und Eulen, die in Not geraten sind, war es noch ein langer Weg.  Das Cover der Band, in der Thomas und Melanie Reibl Mitglied sind. Bild: privat Mit acht Jahren hat Thomas Reibl angefangen, sich für das Dudel- sackspielen zu interessieren. Sein Onkel war viel in der Weltge- schichte unterwegs, am liebsten in Schottland und über ihn kam er zu seinem ersten Dudelsack, an Noten und Musik auf Tonträ- gern. Als Thomas Reibl sich eines eigenen Instrumentes erfreuen durfte, hat er angefangen, im Fernsehen immer dann, wenn

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==