Füssener Heimatzeitung Nr. 218

70 Füssener Heimatzeitung Nr. 218 vom April 2022 Werner Streidl und seine Zeit bei First of Second Serie: Füssener Musiker Werner Streidls Musik- karriere begann, wenn man es genau nimmt, schon im Kindergarten. Die Schwestern, die die Kinder betreuten, hörten sofort, dass er musika- lisch ist, als er anfing, mit der Flöte zu spielen. Damals dachte er wohl im Traum noch nicht da- ran, dass er einmal vor mehr als fünfhundert Menschen Konzerte ge- ben würde, bei denen die Massen vor Begeisterung außer sich kommen. Die Band First of Second war ein prägender Teil seiner Jugend, mit der er Aben- teuer, Wildheit, Wider- stand gegen die Eltern und absolute Leiden- schaft erlebte. Ein Bericht von Tulie Wintergerst Fortsetzung auf Seite 72  Max Streidl III. bestand darauf, dass sein Sohn Akkordeon lernte. Bild: Privat Musik, Revolution, Abenteuer

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==