Füssener Heimatzeitung Nr. 215

Ich bin da. Geboren aus den Träumen meiner Urahnen. In unendlicher Verbun- denheit diene ich der Ewigkeit. Schon seit meinem ersten Tag bin ich tief verwurzelt mit den unergründlichen Geschehnissen des Lebens. Entschlossen und doch so demütig, suche ich mir meinen Weg gen die Sonne. Ich schaffe, ich erschaffe. Ich wachse und entfalte. Blatt um Blatt, immer höher, immer tiefer, immer weiter. Ich spreche nicht, ich fühle und atme. Ich nehme auf und gebe weiter. Ich bin der Weltenbaum, verbunden mit dem Kosmos, verbunden mit der Erde und dem Himmel. Ich bin die Linde am Lech, bin die Eibe im Garten, die Tanne im Wald, die Eiche auf dem Hügel. Ich bin da. So reich und seelenvoll leben wie ein Baum Ein Bericht von Lilith Corompt Serie: Bäume  Bei diesem Anblick kann man sich gut vorstellen, dass in den Bäumen Götter wohnen. Bild: Pixabay Fortsetzung auf Seite 118

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==