Füssener Heimatzeitung Nr. 214

72 Füssener Heimatzeitung Nr. 214 vom Januar 2022 Die Füssener Musikszene mag kleiner sein als die vieler großer Städte. Doch ist es nicht genau der persönliche Kontakt, der die entscheidende Facette hinzufügt, die uns die Musik zu Herzen gehen lässt? Sind wir nicht berührter, ergriffener und bewegter, wenn wir die Menschen kennen, die uns mit ihrem Talent und ihrer Virtuosität verzaubern? Herbert Thaler war ein Füssener Star zum Anfassen. Man konnte ihn nicht nur auf der Bühne, aus der Entfernung bewundern, sondern ihn ganz persönlich erleben und kennenlernen. Herbert Thaler Ein Opernsänger in Füssen Ein Bericht von David Leutgeb Serie: Füssener Persönlichkeiten  Durch einen Schüleraustausch 1976 mit der französischen Stadt Dijon entstand die Freundschaft mit einer französischen Familie, die heute noch fortbesteht. Herbert Thaler ist der zweite von links, seine Ehefrau Rosemarie Thaler direkt daneben. Bild: privat Teil 2

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==