Füssener Heimatzeitung Nr. 213

Fortsetzung auf Seite 70  Der schwer verwundete Tristan erwartet Rettung durch seine geliebte Isolde. Bild: Peter Samer/Festspielhaus Füssen Eine Wagner-Oper zu erleben ist ein unvergleichlicher Genuss für jeden feinsinnigen Menschen. Es erwartet uns eine Tiefe in der Musik, eine Dimension von Gefühlen und Feinheit, die uns erhebt, uns verändert, weil sie unsere Seele anrührt. Alleine die Langsamkeit und Eindringlichkeit, mit der die Geschichte und die inneren Bewegungen der Protagonisten geschildert werden, bringt uns in einen ganz anderen, neuen, bereichernden Bewusstseinszustand. Unvergleichliche Aufführung der Wagner-Oper in Füssen Ein Bericht von Josef Lehner Serie: König Ludwig II. von Bayern Tristan und Isolde im Festspielhaus

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==