Füssener Heimatzeitung Nr. 208

72 Füssener Heimatzeitung Nr. 208 vom August 2021 Ein Kind. Ach, wie sehne ich mich danach. Wehmut. Ein Nadelstich durchzuckt mein armes sehnsuchtsvol- les Herz. Wie gerne würde ich mein Baby auf meiner Brust liegen spüren. Diese kleine süße Schwere füh- len, welche mich ganz zu mir kommen lässt und mich im Hier und Jetzt verankert. Wie schön wäre es, endlich meine Liebe fließen lassen zu können, ganz durchmich hindurch zu meinem Kind. Wie gerne würde ich die feine weiche Haut unter meinen Händen fühlen kön- nen. Und während ich sacht über diesen kleinen so zer- brechlichen Körper streiche, mich mit ihm eins fühlen. In vollkommener Hingabe und Aufnahme. ImKreis der Ewigkeit. O Du! Große Mut- ter. Maria Muttergottes. Ich bitte Dich! Erfülle mir die- sen Wunsch. Lass mich Teil Deiner Gnade werden und Dir dienen, indem ich eben- falls Mutter werde. Serie: Jahreszeitfeste Warum ist Maria Schnee eigentlich im Sommer? Ein Bericht von Friede Halevi

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==