Füssener Heimatzeitung Nr. 208

102 Füssener Heimatzeitung Nr. 208 vom August 2021 Erste Beziehung Nach seinem Praktikum in Aust- ralien flog er nicht direkt nach Hause, sondern nutzte den Heim- weg, um ein wenig von der Welt Für Josef Driendl hatte sich sein Leben komplett verändert. Das Leben, von dem er dachte, dass es vor ihm liegt, hatte sich in Luft aufgelöst. Er hatte gedacht, er würde den Hof der Familie weiterführen, eine Familie aufbauen und alles würde in klaren, deutlichen Bahnen ver- laufen. Diese Bahnen zu verlassen, vor allem in- nerlich aufzugeben, war ein schmerzhafter Pro- zess. Plötzlich war die ganze Struktur, die Zu- kunft, auf die er sich ein- gestellt hatte, dahin. Zu- rückblieb eine tiefe innere Leere und eine Welt mit unendlich vielenMöglich- keiten. Die eigenen Vorstellungen vom Leben überwinden Ein Bericht von David Leutgeb Serie: Füssener Persönlichkeiten Josef Driendl - Teil 2  Josef Driendl liebt die Füssener Natur und die Berge. Bild: privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==