HZ 206 König Ludwig Sonderausgabe

König Ludwig II. von Bayern 1 Füssener Heimatzeitung Nr. 206 vom Juni 2021 / II Füſſener Heimatzeitung Preis: 15,00 Euro Juni 2021 / II Nr. 206 Er ist wohl der bekannteste König Ludwig-Kenner überhaupt. Seit fast sieben Jahrzehnten arbeitet er unermüdlich daran, demKönig ein Denkmal zu setzen, sprichwörtlich, denn er hat die meisten Denkmäler des Königs in Bayern initiiert. Aber nicht nur das, er hat auch Bücher geschrieben, mehr als 300 Vorträge gehalten, 200 Initiativanträge gestellt und 1200 Le- serbriefe verfasst. Und noch heute ist er eine Kapazität, wenn es um Ludwig II. geht. Ein Bericht von Monika Philipp Serie: König Ludwig II. von Bayern SONDERAUSGABE Hannes Heindl und König Ludwig II. p Hannes Heindl. Bild: privat Fortsetzung auf Seite 2

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==