Füssener Heimatzeitung Nr. 203

16 Füssener Heimatzeitung Nr. 203 vom April 2021 Es gibt Ereignisse im Leben eines Menschen, die das Leben in zwei Hälften un- terteilen. Es gibt das Leben davor und das Leben danach. Es sind Situationen, die das Bewusstsein, das Denken komplett verändert haben, die einem das Gefühl geben, wiedergeboren zu sein. So ein Ereignis war für Klaus-Peter Fröhlich der Minenunfall in der libyschen Wüste. Dem Tod so nah gewesen, so erschüttert zu sein, änderte alles. Bis heute feiert er am Tag des 12. Dezember - der Tag an dem der Minenunfall geschah - ein Geburtstagsfest. Das ist der Tag, an dem er neu geboren wurde und sein zweites Leben begann. Vom Orient bis nach Island Ein Bericht von David Leutgeb Serie: Füssener Persönlichkeiten  So sah der Lastwagen nach der Minenexplosion aus. Bild: Privat Klaus-Peter Fröhlich Teil 4

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==