Füssener Heimatzeitung Nr. 200

2 Füssener Heimatzeitung Nr. 200 vom Januar 2021 / III Frühgeburt Um auch nur annähernd einen Einblick in das komplexe Innen- leben von Peter Leitner, der der Bevölkerung unter dem Spitzna- men „Waggi“ bekannt war, zu bekommen, müssen wir bei sei- ner Geburt am 19. September 1950 beginnen, die in gewisser Weise symbolisch seinen Lebens- weg bestimmte und ein Abbild von vielen Stimmungen war, die Waggis Leben dominierten. Waggi kam so früh zur Welt, dass seine Hebamme stets erzählte, er sei nahezu durchsichtig gewesen,  In diesem Haus in der Floßergasse 8 verbrachte Waggi seine ersten Lebensmonate. Bild: privat  Waggi als kleines Baby mit seiner Pflegemutter Laura Leitner. Bild: privat Fortsetzung auf Seite 4 Fortsetzung von Seite 1

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==