Füssener Heimatzeitung Nr. 198

2 Füssener Heimatzeitung Nr. 197 vom Dez. 2020  Die Eltern von Jörg Modlmayr, Josef und Rosalia Modlmayr, geb. Pointner, die zwölf Kinder hatten. Bild: privat Fortsetzung auf Seite 06 „Es kommt das große Licht!” In der Nacht hatte er gut geschla- fen. Die Nacht zuvor aber hatte er ein seltsames Erlebnis gehabt, wie seine Frau Margaretha Modlmayr niedergeschrieben hat. Fortsetzung von Seite 01 „Am Morgen sagte er zu mir: ‘Heut Nacht wars bei mir wie da- mals beim Nebukadnezar. Da leuchtete an der dunklen Wand ganz hell eine große Schrift „Es kommt das große Licht!’ ” Er musste seit einigen Tagen das Bett hüten, weil er in einer Un- terrichtsstunde vor seinen Schü- lern zusammengebrochen war, Herzinfarkt. Nun wollte er sich eigentlich um sein Herz kümmern, Pläne für die Zukunft machen, darunter eine Reise ins Heilige Land. Außerdem wollte er sich

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==