Füssener Heimatzeitung Nr. 195

112 Füssener Heimatzeitung Nr. 193 vom August 2020 Eigentlich wollte die Wunderkammer in Elbigenalp ihr fünfjähriges Bestehen richtig groß feiern. Doch dann kam der Corona-Virus dazwischen und das Museum konnte erst im Juli 2020 wieder öffnen. Ein Bericht von Elisabeth Wintergerst Serie: Außerfern graphen Johann Anton Falger zu verdanken. Er hatte ein Auge dafür, was wertvoll, schön und er- haltenswert ist und trug so viele Stücke zu einer beachtlichen Sammlung zusammen. Bereits im Klein und fein Die Wunderkammer ist eine Kunst- und Kuriositä- tensammlung, wie man sie nur selten findet. Dass es sie gibt, ist zunächst dem Sammler und Litho-  Wunderkammer in Elbigenalp. Bild: Elisabeth Wintergerst Fünf Jahre Wunderkammer in Elbigenalp

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==