Füssener Heimatzeitung Nr. 194

174 Füssener Heimatzeitung Nr. 193 vom August 2020 Was macht eine Gemeinschaft aus?Was macht die Mitglieder einer Gemeinschaft glücklich, was regt in ihnen Visionen an? Was macht Lebensraum lebenswert und wie komme ich zurecht, wenn ich neu in einen Stadtteil ziehe? Diese und noch mehr Fragen stellt sich der Verein Füssen-West und beantwortet diese durch sein Tun und Handeln bereits seit Jahrzehnten. Seine spannende Entste- hungsgeschichte sollte nie vergessen und sein weiteres Bestehen niemals gefährdet werden. Die Geschichte des Vereins Füssen-West Ein Bericht von Afra Gaißmayer Serie: Füssen-West Er lebt weiter fort:  Mit dem Schutz und Erhalt des Drei-Tannen-Bichls begann alles. Doch es wurde viel mehr daraus. Bild: Füssener Heimatzeitung Fortsetzung auf Seite 177

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==