Füssener Heimatzeitung Nr. 194

102 Füssener Heimatzeitung Nr. 193 vom August 2020 Das Lebensmittelgeschäft der Familie Stecher Das kleine idyllische Dorf Pinswang hatte früher noch seine eigenen Geschäfte, jeder kannte jeden und man war froh, wenn man das Nötigste zum Überleben hatte. Diesen Monat berichten wir von einem kleinen Laden, der leider fotografisch zu seiner Zeit nicht festgehalten wurde, aber den jeder Pinswanger und auch so einige Füssener noch in ihrer Erinnerung mit sich tragen. Das Le- bensmittelgeschäft der Familie Stecher, eine Ur-Pinswanger Familie. Ein Bericht von Florentine Wintergerst Serie: Pinswang Fortsetzung auf Seite 104  Der Hof der Familie Stecher in den 70er Jahren. In dem kleinen weißen Anbau war der Laden der Stechers. Bild: privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==