Füssener Heimatzeitung Nr. 193

133 Füssener Heimatzeitung Nr. 193 vom August 2020 Fortsetzung von Seite 131 lange, bis das Aquarius Kultstatus hatte. Über zwanzig Jahre blieb sein Platz im Aquarius. Beeindruckende Sammlung Noch heute legt DJ Mac ab und zu auf Hochzeiten oder Firmen- festen auf. Sein Beruf ist auch noch mit 79 Jahren seine Leiden- schaft. Was die Musik angeht, ist er immer noch auf dem neu- esten Stand und mit den neues- ten Hits vertraut. Mittlerweile um- fasst seine Musiksammlung über 25 000 Stücke. Unzählige Nächte Heute lebt Günther Hundertmark immer noch im Allgäu. Von seiner die breite Öffentlichkeit wären. Für die Füssener Jugend von da- mals ist DJ Mac eine Legende, dessen Musik sie in vielen, bis heute unvergessenen, Nächten begleitet hat. ■ Zeit als DJ möchte er nichts mis- sen. In unzähligen Partynächten hat der DJ so viel erlebt, dass er mühelos ein Buch voller verrück- ter Geschichten schreiben könnte, wovon wohl nicht alle etwas für Name: Günther Hundertmark Spitzname: Mac Geboren: 21. Mai 1941 Geburtsort: Katholisches Krankenhaus Lippstadt Arbeit in der Tenne: 1967 - 1969 Arbeit im Platzl am Kamin: 1967 - 1976 Arbeit im Aquarius: 1976 - 1997 Info-Kasten  Günther Hundertmark auf einem DJ-Treffen. Neben ihm der Schlagersänger Jürgen Drews. Bild: Privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==