Füssener Heimatzeitung Nr. 191

48 Füssener Heimatzeitung Nr. 191 vom Juni 2020 / II dann möchte ich fast sagen, es war kein Zufall. In der Aussage von weisen Menschen gibt es ja auch keinen Zufall. Es war ir- gendwie Bestimmung. Es war für mich eine Berufung, man kanns nicht anders sagen.” In seiner inniglichen Verbundenheit und Liebe zu König Ludwig, ist er als Mensch weit über einen Schloss- verwalter hinausgewachsen. Er hat nicht nur verwaltet, er hat das Schloss für seinen König be- hütet und nicht nur das Schloss, sondern auch seinen König. Zum Schluss sagte Julius Desing in- brünstig, fast wie ein Vermächt- nis: „Er war eben ein König, er war wirklich ein König.” ■  Julius Desing mit seinem Hund Masa in Brugg bei Regensburg, Bild: Susi Desing u Julius Desing hielt mehr als vierhundert Vorträge und verfasste sieben Broschüren. Bild: Füssener Heimatzeitung Fortsetzung von Seite 47

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==