Füssener Heimatzeitung Nr. 188

147 Füssener Heimatzeitung Nr. 188 vom April 2020  Meistens stand Frau Keller hinter der Theke. Bild: privat Geschäftsaufgabe war eine große Umstellung Im Jahr 1983 hatten sie ihr 100jäh- riges Jubiläum. Da es aber schnell klar war, dass keine der beiden Töchter die Metzgerei überneh- men würde und sie daher keinen Nachfolger hatten, entschlossen sie sich, das Geschäft am 18. Juni 1985 aufzugeben. Das war eine große Umstellung für beide. Hannes fing halbtags beimStan- ner im Füssener Westen an zu arbeiten, dort verarbeitete er Wild, und seine Frau arbeitete beim Elektro-Wieland in der Spi- talgasse. Die Großen schlucken die Kleinen Heute gibt es in Füssen keinen Metzger mehr, der selber schlach- tet und Wurst herstellt, ein Fortsetzung auf Seite 148  Das hell erleuchtete Schaufenster der Metzgerei Keller mit der 100. Innen sieht man die Jubiläumsdekoration. Bild: privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==