Füssener Heimatzeitung Nr. 186

119 Füssener Heimatzeitung Nr. 186 vom Februar 2020 tun sonst so Wenige, von so Vie- len ward ich und werde ich ver- kannt, so dass ich natürlich im- mer mehr von der Welt mich ab- gestoßen fühlte und in mich selbst mich zurückzog, da tat es mir so wohl, wieder mit Dir zu sprechen, mit Dir, an der mein Herz von meiner Kindheit selig heiteren Tagen an in treuer und inniger Liebe hängt! […]“ ■ Gemeinde: 82442 Saulgrub, Landkreis Garmisch-Partenkirchen Ortsteil: Unternogg Höhe: 836 m ü. NHN Fluss: Halbammer Verstorbener : Leonhard Gindhart Gebäude: Königshäuschen (wurde vor 1903 abgerissen) Kapelle: Hubertuskapelle, exakt am Ort des ehemaligen Königshäuschens Gastwirtschaft: Forsthaus Unternogg Info-Kasten  Der Ort Unternogg, rechts das damals von Graf Dürckheim erworbene Gebäude und links das Forsthaus. Bild: Wikipedia, gemeinfrei

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==