Füssener Heimatzeitung Nr. 172

62 Füssener Heimatzeitung Nr. 172 vom März 2019 / II  Gleich beginnt das berührende Musical Bild: Füssener Heimatzeitung tiefes, würdevolles Musical, von dem man einfach nur berührt sein kann. Meine Seele war ein kleines Stück weit in das Leben unseres König Ludwig II. einge- taucht. In dieser Stimmung trat ich aus dem Festspielhaus und vor mir und den anderen Gästen entfaltete sich ein sprühendes, großartiges Feuerwerk über dem Forggensee. Was für ein Erlebnis! Dazu wurde „Der Ritt der Walkü- ren” von RichardWagner gespielt. Ich tauchte hinein in das Funkeln der Lichter am dunklen Nacht- himmel und ließ mich von der Musik von Richard Wagner in an- dere Sphären treiben. ■ Fortsetzung von Seite 60  Die Sonne kam heraus Bild: Füssener Heimatzeitung

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==