Füssener Heimatzeitung Nr. 169

163 Füssener Heimatzeitung Nr. 169 vom Februar 2019 / I über’s Jahr verteilt mindestens vierzig Auftritte. Die Aktiven waren richtig gut und fühlten sich wie Champions in dieser traditions- reichen Gattung des Volkstanzes. München und die „Große Welt“ Ebenfalls 1979 begann Richard Hartmann seine Lehre zum Ho- telkaufmann im Hotel Müller in Hohenschwangau und es blieb immer weniger Zeit für sein En- gagement im Trachtenverein. Nach Ende der Ausbildung gab es 1982 einen Zwischenstopp in der Krone, dem von den Eltern am Schrannenplatz geführten Wirtshaus. Zwischen Vater und Sohn flogen oft die Fetzen – zu unterschiedlich waren die Auffas- sungen zwischen Traditionsküche und neuen Ideen. Seine weitere Zukunft konnte sich Richard Hart- Fortsetzung auf Seite 164  1977 Kurhaus Füssen, Beim Heimatabend: Monika Lang, japanischer Gast, Richard Hartmann. Bildquelle: privat  1966 Richard Hartmann Bildquelle: Rosamunda Hartmann

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==