Füssener Heimatzeitung Nr. 168

95 Füssener Heimatzeitung Nr. 168 vom Januar 2019 Fortsetzung auf Seite 96  Hubert Behr sen., Sohn von Xaver und Helene Behr, am Maxsteg. Bild: privat treiben konnte und Xaver Behr den Familienbetrieb übernahm. Da er ein äußerst geselliger Mensch war, gelang ihm das bes- tens und das Geschäft wurde mehr denn je zum sozialen Mit- telpunkt des Rußländles. Zum Behr ging man einfach auch so rein, ohne sich die Haare schnei- den zu lassen. Man setzte sich gemütlichmit in den Friseursalon, leistete Xaver Behr und seinem Kunden Gesellschaft und brachte sich selber auf den neuesten Stand des Füssener Stadtgesprä- ches. Der große Pinsel mit dem weißen Schaum Auch die Kinder aus dem Ruß- ländle fühlten sich im Friseurge- schäft von Xaver Behr richtig be- heimatet. Sie wussten, dass sie dort immer willkommen waren, und so setzten sie sich einfach

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==