Füssener Heimatzeitung Nr. 165

158 Füssener Heimatzeitung Nr. 165 vom November 2018 Fortsetzung auf Seite 161  Pia Lotter in der Gärtnerei Lotter Bildnachweis: Andrea Lotter Pius kannte sie schon ein Leben lang. Seine Frau Pia war in seiner Kindheit in Pfronten-Kappel seine Nachbarin und aus der Freundschaft entwickelte sich eine Liebe. Es war am 10. Mai 1948, als Pius Lotter seine zukünftige Frau Pia Theresia Hauber heiratete und sie eine Familie gründeten. Jeder, der die Natur misshandelt, ist für mich ein Mörder! Ein Bericht von Rahel Riemann Pius Lotter Teil 3 Fünf Kinder Aus der Ehe mit Pia Theresia Lotter, geb. Hauber, gingen fünf Kinder hervor: Thomas Lotter, Peter Lotter, Barbara Siedl, geb. Lotter. Andrea Lotter und Pia Besserer-Lotter, geb. Lotter. Die Kinder hatten es nicht immer leicht, da Pius Lotter ein Serie: Pfronten  Der Sohn Thomas und Tochter Andrea Lotter. Bildnachweis: Andrea Lotter

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==