Füssener Heimatzeitung Nr. 162

64 Füssener Heimatzeitung Nr. 162 vom September 2018  Coole Jungs von heute Jugendsprache Wie der Philosoph Martin Heidegger schon schrieb: „Die Sprache ist das Haus des Seins“. Sprache ist untrennbar mit dem Menschen verbunden, sie prägt unser Fühlen, unser Denken und unsere Sicht auf die Welt. Ein Bericht von Carl Uhlemann Tipp vong Freund Hey Du Lauch, wenn Du 1 bisschen fly und lit sein willst, solltest Du echt mal anfangen vong der Ni- ceigkeit Deiner language her zu talken und mal ne Bosstransformation machen, du bist unlügbar zu spagel man. Aber bitte kein selfiecide, wäre zu schade, wenn Du beimSelfie umkommen würdest. Und nebenbei, hör mit dem militanten Veganer- scheiß auf, Du bist der übelste Tofuterrorist. Du redest voll lauch-, veganermäßig. Dir würde auch mal eine Runde Schönheitsnapflixen nicht schaden. Du siehst müder aus als meine Oma. Und wie wär’s, wenn Du mal wieder looten gehst, Deine Klamotten sind sooo 90iger. Außerdem bist Du voll der Teilzeittarzan und verhältst Dich viel zu oft wie nen Affe. Sonst kannst Du echt anfangen fern- zuschimmeln und Dir ein neuen Squad suchen, alle sind schon angepisst, mit Dir kann man nicht mal entspannt im Park fermentieren und abhängen. Wobei mich der Biolärm vong den Vögeln her immer voll nervt. Aber kein Wunder, dass Du immer noch schatzlos bist und keine Freundin hast, Du Serie: Sprechen und Schreiben

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==