Füssener Heimatzeitung Nr. 162

49 Füssener Heimatzeitung Nr. 162 vom September 2018 wie ähnlich oder verwandt man doch ist, trotz der Staatsgrenzen, die eine geistige Trennung schaf- fen. Eine Umgebung ohne Stress Der GEOgrenzGÄNGER führt uns in die wunderschöne Natur und damit auch schon an eine Grenze. An die Grenze zwischen Zivilisa- tion und Wildnis. Ist es nicht ge- nau das, was uns an der WILDnis lockt? Raus aus der strukturierten, geschäftigen und lauten Welt, aus Städten und Dörfern und rein in die ungewisse Natur, wo alles präsent und doch so ruhig und still ist. Wo man nicht gehetzt vom Stress der Umgebung ist, sondern einfach ohne Erwartung und Anforderungen sein kann. Fortsetzung auf Seite 50  Gemütlich durch den Wald und in der Ferne kommt schon der See  Der Blick ins Detail birgt wundersame Überraschungen

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==