Füssener Heimatzeitung Nr. 162

153 Füssener Heimatzeitung Nr. 162 vom September 2018 für ihn das Schönste, was ihm passieren konnte. Was ihn immer sehr berührt hat, war, wenn seine Mitmenschen sein Wissen wür- digten. Dadurch bekam er das Gefühl, dass er und sein Wissen anerkannt wurden. Auf der Heim- reise wirkte er sichtlich erfüllt und als die Schüler ihn ansahen, war es wieder so faszinierend wie bei der Hinfahrt, denn ihn glücklich zu sehen, ist ein ganz eigenes Erlebnis. Diese spezielle Freude, die er hatte, war auf eine besondere Weise gediegen und harmonisch. Das war für die Schü- ler eines der Erlebnisse, mit de- nen Pfarrer Rupert Bader ihnen stark ans Herz gewachsen ist und wird auch eine der schönsten Er- innerungen an ihn bleiben. ■  Im Petersdom kommt man von einem Staunen ins nächste und muss aufpassen, dass einem der Mund nicht offen stehen bleibt

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==