Füssener Heimatzeitung Nr. 160

seiner Website schreibt er über sich selbst: „Ich leiste mir eine eigene Meinung und vertrete diese; wenn es sein muss auch mit deutlichen Worten. Ich vertrete nicht die Überzeugungen Anderer, son- dern versuche Andere zu überzeugen. Ich laufe keiner scheinbaren Mehrheit hinterher, sondern versuche Mehrheiten zu gewinnen.“ Was das viel- fältige Engagement von Bernhard Pohl deutlich 174 Füssener Heimatzeitung Nr. 160 vom August 2018 / I Wer ist Bernhard Pohl? Bernhard Pohl ist ein bayerischer Landtagsabge- ordneter aus Kaufbeuren. Der am 13. November 1964 geborene Unterfranke studierte Rechtswis- senschaften in München und Genf. Seit 1989 ist er Mitglied der Freien Wähler und seit 2007 deren Vorsitzender in Kaufbeuren. Später wurde er Mit- glied des bayerischen Landtags in München. Auf Der Landtagsabgeordnete Bernhard Pohl (Freie Wähler) legt in Anlehnung an Ludwig Thoma den Filserbrief wieder auf. Filserbrief zwei Punkt null Ein Bericht von Leo Marquard  Der Bayrische Landtag, Arbeitsplatz von Bernhard Pohl und Josef Filser Serie: Freie Wähler

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==