Füssener Heimatzeitung Nr. 157 Auszug für Print

39 Füssener Heimatzeitung Print-Version Nr. 157 vom Juni 2018  Hardy als Jugendlicher und er beschloss sie wieder ab- zubrechen. Eine neue Heimat Im Jahre 1978 kam Hardy das erste Mal durch einen Freund nach Füssen und kam somit auch schnell in Kontakt zum Stamm der Likatier. Schon ein Jahr später wurde ihmklar, dass Füssen seine neue Heimat werden sollte und zog somit, fest entschlossen, sein Leben imStamm verbringen zu wollen, nach Füssen und wurde Mitglied des Stammes. Als die Wehrpflicht anstand, entschied sich Hardy für den Zivildienst, den er dann im Falkenheim in Schwangau absolvierte. Diese Zeit war nicht einfach für ihn, da er und der damalige Chef dieser Einrichtung sich gegenseitig teil- weise das Leben sehr schwer machten, beide so ihre Schwie- rigkeiten miteinander hatten und sich immer wieder mal in die Haare gerieten. Nach der Absol- vierung des Zivildienstes fing Har- dy eine Ausbildung zum Hotel-  Ein kaltes Bad im Lech – gemeinsam ist alles machbar Fortsetzung auf Seite 40

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==