Füssener Heimatzeitung Nr. 157 Auszug für Print

30 Füssener Heimatzeitung Print-Version Nr. 157 vom Juni 2018 Auf einmal schlägt mein Herz nicht mehr „30. Mai 2012. Ein sonniger Tag im Frühsommer – in allen Bäumen explodiert das frische Grün, die Luft leicht schwül. Doch in meinem Büro ist noch die an- genehme Kühle der alten Mauern in der Brunnengasse. Mein Schreibtisch ist voll, vieles ist noch zu erledigen. Auch nicht alle Anrufe habe ich geschafft – ich werde es am Nachmittag nochmal versuchen. Es ist später Vormittag, in wenigen Minuten wird das Mittagsläuten von St. Mang zu hören sein. Es ist mir angenehm, wenn ich die Kirchenglocken höre, es hat etwas Heimatliches. Ich bin so stolz auf meinen Film über Hermann Hesse. Vielleicht ist das der Schritt in einen neuen Geschäftszweig. Viel Arbeit war das, aber es hat sich auch gelohnt – der Film ist große Klasse! Viel Lob von allen Seiten. Schnell noch die bestellten Exemplare meines Hesse-Films, der am Vortag uraufgeführt wurde, auf den Gepäckträger des Fahrrads geklemmt und dann zum Mittagessen bei Freunden.  Hardy Seer Ein Bericht von Anna Grimm

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==