Füssener Heimatzeitung Nr. 157 Auszug für Print

21 Füssener Heimatzeitung Print-Version Nr. 157 vom Juni 2018 kum nicht umhin, sich ständig an ihn erinnert zu fühlen. Laut und ungehemmt Hardy war, wenn es anstand, vor einem „Publikum“ was vorzusin- gen, sehr ehrgeizig. Er übte seine Vorführungen während seinen langen geschäftlichen Autofahr- ten, wo er laut und ungehemmt proben und singen konnte. Man kann sich richtig gut vorstellen, wie er im Auto „Stairway to Hea- ven“ geröhrt hat. Weich und zärtlich, rauchig und verrucht Viele Frauenherzen schmolzen dahin, wenn der Hardy sang. Aber auch die Männer waren von sei- ner sinnlichen Stimme gefesselt und verzaubert. Mal klang sie weich und zärtlich, mal rauchig und verrucht, aber jedes Mal fand sie direkt ihrenWeg in die Seelen seiner Zuhörer. Gesang war für  Hardy in seiner geliebten Jeansjacke mit Chor im Hintergrund  So gefühlvoll war Hardy bei seinen Gesangsauftritten Fortsetzung auf Seite 22

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==