Füssener Heimatzeitung Nr. 157 Auszug für Print

15 Füssener Heimatzeitung Print-Version Nr. 157 vom Juni 2018 Wie hat er es gemacht? Um mal ein kleines Bild seiner Flirt-Tricks und Verführungs-Me- thoden zu geben, soll hier be- schrieben werden, wie Hardy so war und welche Arten von Flirts er so an den Tag gelegt hat. Anpirschen und dann überzeugen Wenn Hardy auf Frauen zugegan- gen ist, war esmanchmal beinahe schon wie ein Anpirschen, ganz still und heimlich stand er dann plötzlich neben der Frau, und diese war völlig verblüfft, weil er ständig irgendwelche begeister- ten Kommentare von sich gab und persönliche Fragen stellte oder der Frau einfach ständig Komplimentemachte undmeinte, wie toll, wie erotisch oder geist- reich sie sei. Das wichtigste dabei war, dass Hardy es schaffte, die Frau davon zu überzeugen, dass Hardys Alltag - ein einziger Flirt Eigentlich sehnt sich doch jeder von uns danach, dass jede Begegnung zu einer aufregenden Spannung in uns und unserem Gegenüber führt, dass wir vom Geist des erotischen Abenteuers angehaucht werden und dass aus einem lauen Händeschütteln ein neckisches Abenteuer wird, bei dem ein Blick, oder die Art, wie wir unsere Hand um die des anderen legen, zu einem aufregendem Gefühl in unserer Brust führt und auch UNSER Alltag ein einziger Flirt wird. Wer einmal diese Lebensstimmung geschnuppert hat, kommt kaum mehr davon los, denn sie macht süchtig, sie macht den Alltag aufregend, diese Stimmung macht einfach glücklich. Hardy Seer war genau so ein Mensch, der eigentlich in jeder Begegnung am Flirten war. Hardy war wahnsinnig erfolgreich in seiner Art zu flirten und hatte zahlreiche erotische Beziehungen, Affären und Lieb- schaften. Der Typ für feste Beziehungen war er jedoch nicht.  Hardy mit einer seiner Liebsten beim romantischen Spaziergang Ein Bericht von Adelgunde Herz Fortsetzung auf Seite 16

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==