Füssener Heimatzeitung Nr. 157

97 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Hardy als Edelmann Trotz der Schwierigkeiten, die Hardy mit vielen Männern hatte, gelang es ihm doch, tiefe und stabile Männerfreundschaften aufzubauen. Hardy war ein Eh- ren- und Edelmann, auf ihn konn- te man bauen und sein Wort be- deutete etwas. Diese tiefe Treue strahlte Hardy auch in seinen Freundschaften zu verschiedenen Männern aus. Eine wirkliche Freundschaft zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sich ge- genseitig kritisieren kann. Für den Hardy war Kritik oft schwierig, jedoch schaffte er es immer, sich auch zu entschuldigen und seine Fehler einzusehen. Er konnte sich wirklich aus tiefstem Herzen ent- schuldigen, und so eine belastete Beziehung wieder bereinigen. Diese Einsicht, die Hardy in die- sem Thema hatte, war überhaupt der Grundstein dafür, dass er solch tiefe Männerfreundschaften entwickeln konnte. Austausch über Probleme Freunde berichten heute noch darüber, wie gerne Hardy mit ih- nen über seine Probleme mit den Frauen redete. Für den Hardy war das ein seelischer Ausgleich, mit seinen Freunden ohne Stress und Angst reden zu können. Man sah es ihm förmlich an, sein Gesicht war entspannt, sein Lächeln ehr-  Hardy und sein guter Freund Hubert Schweiger  Hardy und sein langjähriger Freund Splitti (Michael Splittgerber) lich und liebevoll. Er konnte seine Seele baumeln lassen und sich voll entspannen, er liebte solche Gespräche von ganzem Herzen. Seine wohl engste und tiefste Freundschaft hatte Hardy mit Fortsetzung auf Seite 98

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==