Füssener Heimatzeitung Nr. 157

96 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Hardy und Männerfreundschaften Freundschaft ist einer der elementarsten und wichtigsten Aspekte des Lebens. Einen wirklichen Freund zu haben bedeutet Sicherheit, Zusammenhalt und auch Liebe. Hardy war sein Leben lang auf der Suche nach genau diesen Freundschaften, seine Sehnsucht nach einer tiefen Freundschaft begleitete ihn sein Leben lang. Für ihn war es wichtig, eine Konstante in seinem Leben zu schaffen, die nicht einfach wegbrechen kann. Es waren Freundschaften zu Männern, die Hardy kontinuierlich halfen, mit Krisen und Schmerzen umzugehen und die ihm ein Gefühl von Sicherheit gaben. Ein Bericht von Friedrich Kreilinger  Hardy und Otto Piepenburg beim Wandern zum Wildenmannlisloch

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==