Füssener Heimatzeitung Nr. 157

91 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 er erst einmal seine Kollegen vom Altgriechisch-Kurs mit einem kräf- tigen „χαίρε“ (Hallo oder Guten Tag), der altgriechischen Gruß- formel. Früher wäre es vielleicht eher ein freches „Na, alles Righty Righty Right?“ aus Clockwork Orange gewesen, einem seiner absoluten Lieblings-Filme. Wie er einen aufbauen konnte Unter der Menschenmenge bin auch ich, er freut sich richtig, mich zu sehen, strahlt und drückt mich fest an seine warme großen Brust und sagt mit sanfter, herz- licher Stimme, während der Umar- mung: „Mein Guter“. Ich spüre eine so feine freundliche Zuwen- dung, die mich ganz speziell be- rührt und mich gemeint fühlen lässt. Das war so eine spezielle Fähigkeit von Hardy, wie er einen mit einem einfachen „mein Toller“ oder „mein Lieber“ aufbauen konnte und man sich jedes Mal  Hey, keine Panik, ich hab Zichten für uns beide  Na, alles Righty Righty Right? Fortsetzung auf Seite 92

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==