Füssener Heimatzeitung Nr. 157

73 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 das Leben des Künstlers in seiner Zeit und beein- druckt aufgrund seiner profunden Informations- vielfalt. Erstklassige Beiträge Seer schuf mit diesem, seinem ersten Film, ein Meisterwerk. Man kann deutlich sehen, dass er sich mit nichts Mittelmäßigem zufrieden gab, son- dern dass er in dieses Werk nur erstklassige Beiträge fließen ließ. So überzeugt dieser Filmmit großartigen Filmaufnahmen, wertvollen Inter- viewbeiträgen, historischem Wissen und dies auf informative und fesselnde Weise. Hardy starb einen Tag nach der Premiere Kurz nach der Fertigstellung des Films ist Hardy Seer plötzlich aus dem Leben gerissen worden. Er verstarb am Tag, nachdem er sein Werk in einer Premiere vorgestellt hatte. Dieser Film zeigte noch- mal die große Liebe Hardy Seers für Hermann Hesse, seine Fähigkeit Themen aufzuarbeiten und damit sein Publikum zu berühren und zu begeis- tern. Falls Sie Interesse haben Wenn Sie sich angesprochen fühlen, können Sie den Film bei der Seerose Filmproduktion, Brun- nengasse 12 in Füssen oder über www.hesse-  Das Hesse-Haus in Gaienhofen erstahlt heute wieder in seiner ursprünglichen Pracht  Die Plakattafel zur Vorstellung des Hesse-Films in Gaienhofen mit einigen der Interviewpartner Hardy Seers: Volker Michels, Eva Eberwein, Dr. Rüdiger Dahlke und Simon Hesse film.de erwerben. Für nichtdeutschsprachiges Pu- blikum gibt es inzwischen auch eine Version mit englischen Untertiteln. ■

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==