Füssener Heimatzeitung Nr. 157

58 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 vortrug, war Otto meist nicht sehr begeistert. Es war einfach zu steif und oft einfach gar nicht so witzig, wo man fast meinen könnte, dass das Schauspielern dem Hardy einfach nicht lag, weil er zu ver- krampft war, um locker die The- men anzugehen. So versuchte Otto milde dem Hardy beizubrin- gen, dass man doch noch etwas ändern könnte, worauf Hardy nach kurzer Entrüstung meist of- fen reagierte. Großes Spannungsfeld Doch sobald er dann auf der Büh- ne erschien, tobte das Publikum. Er trat vor und war ganz in seiner Rolle. Er konnte genial Menschen nachahmen und vor allem nach- sprechen und war dabei sehr ori- ginell. So fing das Publikum vor Begeisterung an gleichzeitig zu weinen und zu lachen, weil er die jeweilige Person so exakt ge- troffen hatte. Nach einem solchen  Hardy mit seinem Freund Otto  Hardy liebte das Rampenlicht, hier mit Myriam  Das Schauspiel-Dream-Team: Hardy und Otto Sketch war er überglücklich, weil er sich auch jedes Mal so in seine Rolle reingehängt hatte und das Publikum kam aus dem Schwär- men gar nicht mehr heraus! So hatte Hardy ein großes Span- nungsfeld in sich, vom verkrampf- ten, durchgeplanten Vorbereiter, bis zum genialen Akteur auf der Bühne, den das Publikum innig liebte! ■ Fortsetzung von Seite 57

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==