Füssener Heimatzeitung Nr. 157

53 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018  Unser sympathischer Hardy - Frauenmagnet auf jeder Fete beneidenswerte Fähigkeit wuchs ohne Frage auch aus seiner be- sonders großen Liebe zur Musik. Seine feminine Seite drückte sich aus Vor allem blieb er seinem Ruf treu, wenn Lieder aus seiner Ju- gendzeit aus den Lautsprechern schallten. Wenn es Cocker und Co. in eine Playlist einer Party seines Freundeskreises geschafft hatten, ging Hardy das Herz auf. Er lief dann auf Hochtouren und fetzte kreuz und quer in alle Rich- tungen. Doch rund und weich sa- hen seine Bewegungen aus der Perspektive eines Zuschauers nicht unbedingt aus. Eher im Ge- genteil waren seine Hände meis- tens zu Fäusten geballt, die Augen zugekniffen und seine Arme im angewinkelten Zustand. Das alles bevorzugte er dann mit einer ge- wissen Anspannung zu machen und seinem Umfeld ein leicht verkrampftes Gefühl zu besche- ren. Er selbst war aber ohne Zwei- fel mit Leidenschaft und Inbrunst in seinem Element, was dieses Gefühl dann wieder wettmachte. Hardy vergaß dabei jedoch nicht seine durchaus feminine Seite, die sich auch in viele andere Be- reiche seines Lebens ausprägte und ihn unter anderem zu einem so sympathischen Menschen machte. Unerklärlich Doch wenn Hardys Augen zur Ab- wechslung mal offen waren, rich- tete er sie oft auf bestimmte Per- sonen, meistens Frauen, denen er imponieren wollte. Er warb da- mit für sich und löste damit bei seinemGegenüber ein verlocken- des Spannungsfeld aus und ge- wann es im Nu für sich. Speziell auf die weiblichen Wesen wirkte die besondere Mischung seines gewöhnungsbedürftigen Tanzstils anziehend. Unerklärlicherweise - so wie vieles andere an ihm auch! ■

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==