Füssener Heimatzeitung Nr. 157

Vom Geist, der nicht eingeladen wurde Wenn ein Freund stirbt, ist das sehr schmerzhaft. Wir hadern, leiden, bereuen und vermissen. In diesem Schmerz tauchen oft Erinnerungen und Bilder aus der Vergangenheit auf und wir erinnern uns an Situationen, die uns berührten und verbunden haben. Wir erinnern uns an gemeinsame Begegnungen und wünschen uns in diesen Momenten, diesen Freund noch einmal in den Arm nehmen zu können, ihm noch einmal nah sein zu können und vielleicht auch die Möglichkeit, Ungesagtes auszusprechen. Wir wünschen uns Begegnung, Nähe und Kontakt. Aber das ist nicht immer so. Bei Hardy war es mit seinem langjährigen Freund Friedhelm nach dessen Tod ganz anders.  Ein paar der besten Freunde von Hardy Seer. Hinten links im getreiften Pulli sieht man Friedhelm, von dem dieser Artikel handelt. 50 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Ein Bericht von Hedwig Rabe

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==