Füssener Heimatzeitung Nr. 157

43 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018  So präsentierte er sich gerne: fröhlich mit einem Schuss Stolz  Hardy mit einem seltenen Sammlerstück dass sein Wissen anzuzweifeln einer Majestätsbeleidigung gleich- kam und zu äußerst schlechter Stimmung im Auto führen würde. Alles Idioten Überhaupt war Hardy erhaben über jeden Zweifel, seien es seine grenzenlosen Kenntnisse über Autos, oder seine Art mit Autos umzugehen. Hardy hielt sich für den besten Autofahrer der Welt. Nur wusste die Welt das leider nicht immer. So war Hardy als Fahrer oft damit beschäftigt, an- dere Autofahrer lautstark zu ver- fluchen, denn die waren aus sei- ner Sicht eindeutig alle Idioten. Vielleicht um sich zu beruhigen, gab es für Hardy neben dem ag- gressiven Lenken seines Wagens eine besondere Lieblingsbeschäf- tigung: Sich im Rückspiegel be- trachten und seine besonders schönen Haare zu richten. Hardy war eitel und legte großen Wert darauf, gegrüßt zu werden. Leider entging ihm gerade wegen seiner Fortsetzung auf Seite 44

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==