Füssener Heimatzeitung Nr. 157

22 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Beziehung fallen lässt, der je- manden glücklich machen kann. Naja, ist ja klar, was da in den Herzen der Frauen so abging. Es kribbelte nur so durch sie hin- durch und jede, einfach jede sprang darauf an. Durch diese mitleiderregende Geschichte wollte ihn einfach jede Frau ret- ten, und dachte, dass sie die eine sein wird, die sein Herz er- obert und ihn glücklich machen wird. Leider scheiterten dann doch wieder alle und Hardy blieb seiner Geschichte treu. Ob jung, ob alt Hardy verzauberte durch seine Art einfach die Frauen-Welt und war ein sehr begehrter und be- liebter Mann, mit viel Charme, Witz und Tiefe. Seine Art Men- schen zu begegnen war wahn- sinnig offen und einladend. Man fühlte sich von ihm einfach geliebt und angenommen. Mit seinen ty- pischen Anreden, wie „na Süße“ oder „Schätzchen“ und seiner typischen Geste, einem über die Nase zu fahren oder den Arm lie- bevoll um die Schulter zu legen, machte er jede Frau, ob jung oder alt, glücklich. Eine Prise aufregendes Lebensgefühl Sollten wir uns deshalb nicht alle die Frage stellen, ob wir weiterhin in unserem Alltags-Trott bleiben wollen, in diesem sich ständig wiederholenden Tagesrhythmus? Oder sollten wir uns in unserem Ausdruck einfach ein Stückmehr von Hardy inspirieren lassen, ein Stück von seinem Flirt-Wesen ausprobieren, umdann eine Prise dieses Glückes, dieses aufregen- den Lebensgefühls zu genießen? Sollten wir uns nicht alle die Frage stellen, ob wir aus all den vielen kleinen Alltagssituationen nicht öfter mal ein Abenteuer ma- chen sollten? ■  Ob jung, ob alt - Hardy verzauberte durch seine Art die Welt Fortsetzung von Seite 21

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==