Füssener Heimatzeitung Nr. 157

174 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 zu treffen und mit ihm über den Großvater zu sprechen. Silver Hesse wirkte auf Hardy äußerst sympathisch. Auch Ma Anand Sheela war dabei Selbst mit dem bekannten TV- Pfarrer Jürgen Fliege, aus der nach ihm benannten Talkshow, hatte er ein persönliches Treffen. Auch mit der umstrittenen Ma Anand Sheela, der rechten Hand von Bhagwan Shree Rajneesh. Mit ihr hatte sich Hardy in der Schweiz in ihrem Wohnheim für Fortsetzung von Seite 173 Senioren getroffen. Hardy hatte panische Angst vor Sheelas Hun- den, die wohl ständig an ihm herumschnüffelten. Was für ihn an diesem Interview am interes- santesten war, war die Auffas- sung Sheelas, dass Bhagwan von Meditation eigentlich nicht sehr viel hielt und der Aufbau einer Gemeinschaft für ihn viel mehr von Bedeutung war. Hardy wollte nicht bequem sein und er wollte es sich auch nicht bequem ma- chen. Er wollte sich sein eigenes Bild machen, gerade auch von umstrittenen Persönlichkeiten. Die eigene Weiterentwicklung fördern Immer hat sich Hardy von seinem Gegenüber anstecken lassen, im- mer hat er aus den Begegnungen etwas für sich herausziehen, Er- fahrungen der anderen in sein Leben einbauen können. Er hatte sich die Fähigkeit bewahrt, sich beeindrucken zu lassen. Er ließ sich von seiner Offenheit und seiner Kontaktfreudigkeit leiten. Sein Ziel war es, durch seine journalistische Berufung seine eigene Weiterentwicklung zu för- dern. ■  Ab und zu der Sieger sein - ein echtes Erfolgserlebnis für Hardy  Entspannung pur – Carotrinken mit Otto und Ulrike

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==